Columbo - Season 1 / Amaray - kaufen bei melectronics.ch

Columbo - Season 1 / Amaray

Artikel Nr. 951100053363
  18.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Tödliche Trennung:Peter Falk, Jack Cassidy, Martin Milner . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Columbo - Season 1 / Amaray

Kein Vorname, eine unsichtbare Ehefrau, ein verbeultes Auto, ein lethargischer Hund, ein Regenmantel und eine Zigarre - mehr braucht er nicht, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist ihm der Zuschauer meistens um 15 Minuten voraus: denn es ist von Anfang bekannt, wer der Mörder ist - doch spannend bleibt, wie ihn Columbo zu fassen kriegt!

Das Erfolgsgeheimnis? Columbo ist einfach nett. Ein liebenswerter, tapsiger, dabei aber hellwacher Sonderling. Kein Frauenheld wie "Magnum", keine Autorität wie "Der Chef", kein Macho wie "Kojak" und keine Vaterfigur wie Karl Malden in "Die Straßen von San Francisco". Und er ist Lustig! Jede Episode ist gewürzt mit skurrilem Humor - von kleinen Dialog-Pointen bis hin zu veritablen Slapstick-Einlagen. Und er ist Warmherzig. Er scheint ein großes Verständnis für das Verhalten des Mörders zu haben - ja, sogar Respekt! Was aber nicht heißen soll, dass die Anerkennung so weit geht, den ertappten Übeltäter laufen zu lassen...

Episoden

Tödliche Trennung (Regie: Steven Spielberg)
Weil sein Partner im erfolgreichen Schriftsteller-Team sich mit einem "seriösen" Roman in höhere literarische Gefilde absetzen will, begeht ein Krimi-Autor einen - fast - perfekten Mord.

Mord mit der linken Hand
Ein erfolgreicher Verleger engagiert einen Privatdetektiv, der ihm die Untreue seiner Ehefrau bestätigen soll. Anstatt die Informationen weiterzugeben, versucht der Detektiv, die Frau zu erpressen; als dies mißlingt, ermordet er sie.

Mord unter sechs Augen
Columbo, der schlitzohrige Inspektor, bekommt es in diesem Fall mit einem pensionierten Marine-Offizier zu tun, der in Verdacht steht, seinen Partner erschossen zu haben, mit dem er in dunkle Geschäfte verwickelt war.

Mord in Pastell
Ein betagter Kunstsammler wird in seiner Villa erschossen. In dringenden Tatverdacht gerät die Haupterbin, die geschiedene Frau des Opfers. Das routinemäßige Schlitzohr Columbo findet den wirklichen Täter.

Schritt aus dem Schatten
Inspektor Columbo untersucht den Unfalltod eines Mannes, der seit dem Tod des Vaters das Regiment im Familienunternehmen übernommen hatte und mit allen Mitteln versuchte, die Schwester aus dem Geschäftsbetrieb herauszuhalten, bis sie auf ihre Rechte als Miterbin pochte.

Zigarren für den Chef
Ein Chemiefabrikant wird Opfer eines Mordanschlags. Inspektor Columbo, dessen Verdacht sich anfänglich gegen den Anwalt der Firma richtete, interessiert sich mehr und mehr für den Neffen und Alleinerben des Opfers

Ein Denkmal für die Ewigkeit
Columbo untersucht das rätselhafte Verschwinden des Multimillionärs Williamson. Bald findet der Kriminalbeamte heraus, daß Williamson einen heftigen Streit mit einem Architekten hatte, weil er dessen ehrgeizigen Wunschtraum von einer supermodernen Stadt nicht finanzieren wollte

Mord nach Rezept
Ein erfolgreicher Psychiater ermordet seine Frau und schafft sich mit Hilfe einer jüngeren Schauspielerin ein Alibi. Jedoch im dramatischen Duell mit dem Kriminalinspektor ist er schließlich der Verlierer.

Lösegeld für einen Toten
Eine arrivierte Rechtsanwältin ermordet ihren Mann, schafft die Leiche fort und täuscht eine Entführung vor. Durch die Hartnäckigkeit des ermittelnden Polizeileutnants Columbo gerät sie aber unter Druck...

Columbo - Season 1 / Amaray

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Season 1 / Amaray
Verlag Universal
Mitwirkende Artist: Peter Falk, Suzanne Pleshette, Ida Lupino
Actor: Tödliche Trennung:
Peter Falk
Actor: Jack Cassidy
Actor: Martin Milner
Actor: Rosemary Forsyth
Actor: Barbara Colby
Actor: Lynette Mettey
Actor: Bernie Kuby
Actor: Hoke Howell
Actor: Marcia Wallace
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 753
Edition Neuauflage.
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono, Spanisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.