Come Together Songs Ii-2 - kaufen bei melectronics.ch

Come Together Songs Ii-2

Artikel Nr. 951100271326
  22.90
Mitwirkende HAGARA FEINBIER . - Genre Worldmusic, Sonstiges . - Releasedatum 21.02.2012
Sofort lieferbar

Come Together Songs Ii-2

Gesungene Mantras sind wie freudige Gebete: sie rühren die Seele an und öffnen das Herz für den Kontakt mit dem Göttlichen. Sie entspannen bei Stress, begleiten die Meditation, helfen zu verzeihen, wecken Mitgefühl, Dankbarkeit und Liebe, können Störungen heilen und sie bereiten Freude. In vielen mystischen Zweigen der Weltreligionen singen und tanzen sich die Menschen in einen Zustand religiöser Ekstase und Versenkung: die Chassidim, die mit Nigunim (Lieder ohne Worte) Gott jenseits der Namen und Formen preisen, oder die Sufi mit ihren rhythmischen, atembetonten Sikr. Und auch die Bibel weiß: "Singt dem Herren ein neues Lied - lobt ihn mit Pauke und Trompeten". Mit den Mantras stärken wir auch die friedliche, lichtvolle Seite in uns selbst. Gesungene Mantras können uns andere Kulturen in ihrer Tiefe nahe bringen. Die Wege können verschieden sein - das Ziel aber ist die Liebe und die Einheit in der eigenen Mitte. Der Frieden fängt in unseren Herzen an und kann von da aus in die Welt getragen werden.

Come Together Songs Ii-2

Spezifikationen
Hersteller SILENZIO MUSIC AG
Untertitel Lieder des Herzens aus aller Welt
Verlag Neue Erde
Mitwirkende Artist: HAGARA FEINBIER
Genre Worldmusic, Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 77
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.