Commando - One Man Army - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Commando - One Man Army

Artikel Nr. 951100171149
  6.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Vidyut Jamwal, Pooja Chopra, Jaideep Ahlawat . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Commando - One Man Army

Karan (Vidyut Jamwal) ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. Während eines Trainings stürzt sein Hubschrauber über chinesischem Territorium ab. Unter Verdacht der Spionage wird er von den Chinesen gefoltert und gefangen gehalten. Nach einem Jahr kann er flüchten und kämpft sich durch den Dschungel bis nach Indien. Dort begegnet er Simrit (Pooja Chopra), die auf der Flucht vor dem brutalen Kriminellen Amrit (Jaideep Ahlawat) ist. Schon bald stehen beide der Armee des Syndikats gegenüber. Ein spannendes Katz-Und-Maus-Spiel beginnt.

Commando - One Man Army

Spezifikationen
Hersteller Splendid Entertainment
Untertitel Commando
Mitwirkende Director: Dilip Ghosh
Artist: Commando
Actor: Vidyut Jamwal
Actor: Pooja Chopra
Actor: Jaideep Ahlawat
Actor: Dimple Bagrey
Actor: Sukhwinder Chahal
Actor: Sohrab Handa
Actor: Darshan Jariwala
Actor: Baljinder Kaur
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Features - Making Of Making Of- Making Of
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.