Commissario Montalbano - kaufen bei melectronics.ch

Commissario Montalbano

Artikel Nr. 951100131232
  13.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Luca Zingaretti, Peppino Mazzotta, Angelo Russo . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Commissario Montalbano

Commissario Salvo Montalbano (Luca Zingaretti) aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia (Katharina Böhm), seine Verlobte aus Genua.

Episoden:
- Von der Hand des Künstlers
- Das Spiel des Patriarchen
- Liebe und Brüderlichkeit
- Montalbanos Arancini

Commissario Montalbano

Spezifikationen
Hersteller edel
Untertitel Vol. 02
Mitwirkende Director: Alberto Sironi
Artist: Various
Actor: Luca Zingaretti
Actor: Peppino Mazzotta
Actor: Angelo Russo
Actor: Davide Lo Verde
Actor: Cesare Bocci
Actor: Marcello Perracchio
Actor: Roberto Nobile
Actor: Giovanni Guardiano
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 410
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.