Complètement cramé - kaufen bei melectronics.ch

Complètement cramé

Artikel Nr. 951100068956
  15.50
Mitwirkende Gilles Legardinier . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Complètement cramé

Andrew Blake ist es leid, dass alle Menschen, an denen er hängt, nach und nach verschwinden. Er fühlt sich nicht mehr wohl an seinem angestammten Platz. Er kündigt seine Geschäftsführerstelle und lässt sich in Frankreich, das Land, wo er seine Frau kennengelernt hatte, als Butler anwerben. Dort erlebt er eine Überraschung nach der anderen. Er kann sich über die merkwürdigen Beschäftigungen seiner Chefin, den verrückten Regisseur, die hochgradig explosive Köchin und die etwas verlorene Haushälterin nur noch wundern.

Complètement cramé

Spezifikationen
ISBN 2266246194
Verlag Pocket
Mitwirkende Author: Gilles Legardinier
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 425
Sprache fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.