Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest - kaufen bei melectronics.ch

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Artikel Nr. 951100475886
  11.90
Mitwirkende Dagmar Hoßfeld . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Conni ist endlich fünfzehn - aber sie fühlt sich kein bisschen anders als sonst. Das kann doch nicht sein?! Schließlich ist sie jetzt fast schon erwachsen! Um herauszufinden, ob es nicht doch einen Unterschied gibt, hat sie genau ein Jahr Zeit. In diesen zwölf Monaten wird sie eine rauschende Party feiern, die aus dem Ruder läuft. Und sie wird viel mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen. Allerdings muss sie auch lernen, dass sich Herz manchmal auf Schmerz reimt ...

Conni 15, Band 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-31418-5
Untertitel Conni 15 1
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Dagmar Hoßfeld
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.