Conni rettet die Tiere - kaufen bei melectronics.ch

Conni rettet die Tiere

Artikel Nr. 951100095595
  11.90
Mitwirkende Julia Boehme . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Conni rettet die Tiere

Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln ... Doch auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man schlaue Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst, war allerdings nicht geplant!

Conni rettet die Tiere

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-55487-1
Untertitel Meine Freundin Conni - Conni-Erzählband 17
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Julia Boehme
Illustrator: Herdis Albrecht
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 93
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.