Control - kaufen bei melectronics.ch

Control

Artikel Nr. 951100275711
  17.90
Mitwirkende Daniel Suarez . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Control

1969 eroberte der Mensch den Mond. Und was ist die größte Errungenschaft unseres Jahrhunderts? Facebook? Was wurde aus den Visionen der Vergangenheit ? Warum gibt es keine großen Erfindungen mehr? Als dem Physiker John Grady die Aufhebung der Schwerkraft gelingt, hofft er auf den Nobelpreis. Doch statt Gratulanten kommen Terroristen, Grady stirbt. Das melden zumindest die Medien. Tatsächlich erwacht der Wissenschaftler in Gefangenschaft: Das hochgeheime "Bureau of Technology Control" entführt seit Jahrzehnten die brillantesten Wissenschaftler. Zum Schutz der Menschheit, angeblich, denn für Kernfusion und andere Erfindungen sei der Homo Sapiens noch nicht weit genug. Für die Gefangenen gibt es nur eine Wahl: Entweder Kooperation - oder eine türlose Zelle im Fels, tief unter der Erde. Doch die neuen Herren der Welt haben die Rechnung ohne Grady gemacht.

Control

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-26863-2
Untertitel Thriller
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Daniel Suarez
Translator: Cornelia Holfelder-von der Tann
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 496
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.