Cordina's Royal Family - kaufen bei melectronics.ch

Cordina's Royal Family

Artikel Nr. 951100050418
  17.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Cordina's Royal Family

"Eine königliche Affäre": Prinzessin Gabriella de Cordina schwebt in höchster Gefahr: Die Männer, die sie einst entführt hatten, trachten nun nach ihrem Leben. Kann Reeve MacGee für ihre Sicherheit garantieren? "Ein königlicher Kuss": Eine Serie von Anschlägen erschüttert den königlichen Hof. Als sein bester Freund dabei umkommt, gibt es nur einen Ort, an dem Kronprinz Alexander Trost findet: in den Armen der schönen Eve Hamilton "Eine königliche Hochzeit": "Playboy"-Prinz Bennett erobert die Herzen der Damen im Sturm. Nur Lady Hannah Rothschild, die neue Gesellschafterin am Hof der Cordinas, lassen seine Avancen kalt. Bennetts Ehrgeiz ist geweckt. "Ein königliches Juwel": Der gut aussehende Archäologe Delaney Caine hat keine Ahnung, wem er da das Leben gerettet hat. Und Prinzessin Camilla de Cordina lässt ihn über ihre wahre Herkunft absichtlich im Ungewissen. Doch das führt erst recht zu Komplikationen.

Cordina's Royal Family

Spezifikationen
ISBN 978-3-89941-613-8
Untertitel Eine königliche Affäre; Ein königlicher Kuss; Eine königliche Hochzeit; Ein königliches Juwel. 4 Romane in 1 Bd.
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 780
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.