Criminal Minds - Season 01 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Criminal Minds - Season 01

Artikel Nr. 951100052552
  16.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Thomas Gibson, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Criminal Minds - Season 01

Die 7-köpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen.

Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei: Der einfühlsame Familienvater Aaron Hotchner, die Spezialistin für sexuell motivierte Straftaten Elle Greenaway, der Experte für zwanghafte Persönlichkeitsstörungen Derek Morgan und der hochintelligente Special Agent Dr. Spencer Reid geben alles, um sich in das Denken der verschiedensten Serientäter einzufühlen. Gemeinsam riskieren sie Kopf und Kragen, denn Criminal Minds ist wie ein Spiel gegen einen unberechenbaren Gegner: Jeder Zug ist ungewiss und kann ein schnelles Schachmatt bedeuten.


Disc 1:

DER ABGRUND
Special Agent Jason Gideon wird in den Dienst zurückbeordert. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und muss gefasst werden, bevor er ein weiteres Opfer in seine Gewalt bringt.

Mit Audiokommentaren von Mark Gordon, Deborah Spera und Jeff Davis.

FEUERPROBE
Das BAU-Team ist einem Feuerteufel auf der Spur. Erst als der Täter den Kontakt mit den Ermittlern sucht, können sie ein Muster in seinem zwanghaften Verhalten entdecken.

ROT ODER BLAU
In Palm Beach detonieren drei Sprengsätze, die die Handschrift eines Bombenlegers tragen, der lebenslänglich im Gefängnis sitzt. Gideon muss ihn um Hilfe bitten.

KEIN GOLD DER WELT
Die Profiler müssen einen Vergewaltiger und Serienmörder hinter Gitter bringen. Der "Tommy-Killer" hinterlässt an jedem Tatort einige Zeilen einer klassischen Ballade.


Disc 2:

SPIEGELZWILLINGE
Die 18-jährige Tochter eines Staatsanwalts wurde entführt. Das BAU-Team bekommt Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester, die die Gefühle des Opfers spüren kann.

Zusätzliche Szene: Hotchs Frau liegt in den Wehen

FERNSCHÜSSE
Ein Scharfschütze verletzt seine Opfer ganz gezielt, will sie aber nicht umbringen. Als endlich ein Verdächtiger ermittelt ist, wird dieser mit einem Kopfschuss ausgeschaltet.

HÖLLE PRIVAT
Die Einheit ist hinter einem Massenmörder her, der ganze Familien auslöscht. Gideon verdächtigt einen Familientherapeuten, doch ihm fehlen die Beweise.

UNDERCOVER
Zwei grausam entstellte Leichen werden gefunden und der Hauptverdächtige, ein Undercover FBI-Agent, verschwindet spurlos. Ist der Mörder ein bezahlter Auftragskiller?

Disc 3:

ENTGLEIST
Elle wird mit anderen Fahrgästen eines Zuges als Geisel genommen. Der Geiselnehmer, ein psychisch gestörter Physiker, glaubt, die Regierung würde ihn verfolgen.

Mit Audiokommentaren von Edward Allen Bernero, Glenn Kershaw, Felix Alcala, Ian Foster Woolf und Henrik R. Fett.

HEILE WELT
Der Mord an einem Footballspieler und die Entführung seiner Freundin scheint auf das Konto eines satanistischen Kultes zu gehen. Doch Gideon hat einen anderen Verdacht.

ENGELSSTIMME
Ein psychisch gestörter Mörder mit kannibalischen Vorlieben muss dingfest gemacht werden. Gideon ist mit Krücken ans Büro gefesselt und ermittelt vom Schreibtisch aus.

Zusätzliche Szene: Tatortanalyse des kannibalischen Verbrechens

24 STUNDEN
Ein kleines Mädchen wird von einem Spielplatz entführt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Der BAU-Einheit bleiben nur ein paar Stunden um das Kind zu finden, bevor es ermordet wird.


Disc 4:

GIFT
Mehrere Menschen werden mit einer Überdosis LSD in ein Krankenhaus eingeliefert. Gideon glaubt nicht an einen Zufall und muss Beweise finden.

DAS GESCHENKTE LEBEN
Zwei Tage vor der Hinrichtung eines Mörderpaares wird das BAU-Team hinzugezogen. Gideon ist überzeugt, dass die Frau unschuldig ist.

Mit Audiokommentaren von Edward Allen Bernero, Simon Mirren, Dayne Johnson, Vincent Jefferds und Chris Long.
Zusätzliche Szenen: Eine grauenhafte Entdeckung; Erotische Liebeslandkarte

OFFENE RECHNUNGEN
Ein früherer BAU-Agent veröffentlicht ein Buch über den "Keystone Killer", der in den 80er Jahren sein Unwesen getrieben hat. Kurz darauf schlägt der Serienmörder wieder zu.

Zusätzliche Szene: Agent Ryan verärgert die Gruppe

DER STAMM
Nach einigen brutalen Ritualmorden führt die Spur zunächst in ein Indianerreservat. Doch dann werden die Agenten auf eine besonders grausame Sekte aufmerksam.


Disc 5:

EIN GROSSER REGEN
Eine gnadenlose Mordserie erschüttert New York. Die einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Sie sind alle ehemalige Verbrecher. Das Team muss schnell ein genaueres Täterprofil erstellen.

ROTE ANEMONEN
Während das BAU-Team einen Profiler-Kurs in Hollywood gibt, wird Reid zum Schutz einer jungen Schauspielerin abgestellt, die von einem Stalker bedroht wird.

DER TAG DER TOTEN
Gideon und das BAU-Team reisen nach Mexiko. Die örtliche Polizei möchte herausfinden, ob der Mord an einer älteren Frau die Tat eines Serienkillers war, der erneut zuschlagen könnte.

DAS CHAMÄLEON
Ein cleverer Serienmörder ändert sein Aussehen wie ein Chamäleon. Die Spezialeinheit muss eine Möglichkeit finden, den Täter zu stellen, bevor er auf sein nächstes Opfer trifft.


Disc 6:

ALTE FREUNDE
Ein Maulwurf treibt sein Unwesen in der CIA und gefährdet das Leben der Mitarbeiter. Gideon und das BAU-Team sollen dabei helfen, den falschen Agenten zu identifizieren.

DIE SUCHE TEIL 1
Die Einheit ist im Urlaub. An ihren Ferienorten erhalten die Profiler merkwürdige Botschaften. Ein offenbar psychopatischer Täter verwickelt sie in mysteriöse Mordfälle und treibt ein makaberes Spiel mit dem BAU-Team.


Criminal Minds - Season 01

Spezifikationen
Hersteller Buena Vista Home Entertainment
Untertitel Season 01
Mitwirkende Director: Guy Norman Bee
Director: Flix Enrquez Alcal
Director: Gloria Muzio
Director: Matt Earl Beesley
Director: Edward Allen Bernero
Director: John E. Gallagher
Director: Glenn Kershaw
Director: Charles Haid
Director: Steve Boyum
Director: Gwyneth Horder-Payton
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 911
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Treffen mit Mathew Gray Gubler - Zusätzliche Filmszenen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.