Crimson Peak Limited Steelbook - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Crimson Peak Limited Steelbook

Artikel Nr. 951100475711
  34.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Charlie Hunnam, Jessica Chastain, Tom Hiddleston . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Crimson Peak Limited Steelbook

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich nach langer Zeit auch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak - und seine übernatürlichen Bewohner - vergessen nicht so einfach... denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Crimson Peak Limited Steelbook

Spezifikationen
Hersteller DVD
Untertitel Steelbook
Mitwirkende Composer: Fernando Velázquez
Director: Guillermo del Toro
Artist: Various Artists
Actor: Charlie Hunnam
Actor: Jessica Chastain
Actor: Tom Hiddleston
Actor: Doug Jones
Actor: Mia Wasikowska
Actor: Burn Gorman
Actor: Jim Watson
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 118
Audioformate Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS:X, Französisch DTS 5.1, Italienisch DTS 5.1, Spanisch DTS 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.