Crossfire. Offenbarung - kaufen bei melectronics.ch

Crossfire. Offenbarung

Artikel Nr. 951100036682
  14.90
Mitwirkende Sylvia Day . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Crossfire. Offenbarung

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Crossfire. Offenbarung

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-54559-5
Untertitel Band 2 Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Sylvia Day
Translator: Jens Plassmann
Translator: Marie Rahn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.