Crossroads - Ohne Ausweg - kaufen bei melectronics.ch

Crossroads - Ohne Ausweg

Artikel Nr. 951100421775
  14.50
Mitwirkende Michelle Raven . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Crossroads - Ohne Ausweg

Vor vier Jahren wurde Damon Thomas wegen Mordes an seiner ehemaligen Geliebten verurteilt. Doch Damon ist unschuldig. Während eines Gefangenentransports gelingt ihm die Flucht, und er will diese Chance nutzen, um Bellas wahren Mörder zu finden. Dabei ist er nicht allein: Auch die FBI-Agentin Valerie Hayes, der er bereits während seiner Flucht begegnet ist, ermittelt in dem Fall. Aber Valerie weckt mit ihren Nachforschungen schlafende Hunde, und schon bald sind sie und Damon in großer Gefahr.

Crossroads - Ohne Ausweg

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-9649-0
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Michelle Raven
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.