DNA - kaufen bei melectronics.ch

DNA

Artikel Nr. 951100539807
  27.90
Mitwirkende Yrsa Sigurdardóttir . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

DNA

Die neue große isländische Krimiserie Er schlägt erbarmungslos zu. Wie aus dem Nichts. Zuerst trifft es eine junge Familienmutter nachts in ihrer Wohnung in Reykjavik. Einzige Zeugin ist ihre siebenjährige Tochter, die wider Erwarten den Angriff übersteht. Als wenig später eine zweite Frau unter ähnlich brutalen Vorzeichen ihr Leben verliert, steht die Polizei vor einem Rätsel. Kommissar Huldar, der die Ermittlungen leitet und sich erstmals in einem so wichtigen Fall beweisen muss, hat darüber hinaus ein weiteres Problem. Er ist gezwungen, mit der Psychologin Freyja zusammenzuarbeiten, mit der er vor kurzem nach einer Kneipentour unter falschen Angaben die Nacht verbracht hat. Währenddessen beschließt ein junger Amateurfunker, auf eigene Faust zu ermitteln, nachdem ihn kryptische Botschaften zu den beiden Opfern erreichen. Dass er sich damit selbst in Gefahr bringt, kann er nicht wissen.

DNA

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-75656-8
Untertitel Thriller
Verlag BTB
Mitwirkende Author: Yrsa Sigurdardóttir
Translator: Anika Wolff
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 480
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.