Da Vincis Demons - Staffel 03 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Da Vincis Demons - Staffel 03

Artikel Nr. 951100507914
  33.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Mr. Julian Gillard, Tom Riley, Elliot Cowan . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Da Vincis Demons - Staffel 03

Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn - die Entwürfe wurden ihm dabei von jemandem gestohlen, dem er eigentlich vertraute. Dieser Verrat wird Leonardo noch länger verfolgen ...! Inzwischen stellen sich Nico und Vanessa gegen die Elite von Florenz, während Riario in Rom Papst Sixtus und eine neue Verbündete aus Venedig überzeugt, dass ein Kreuzzug die Rettung für Italien sein wird. Leonardo ist ein weiteres Mal der Einzige, der mit seinen genialen Ideen dieses übergroße Abenteuer zu einem guten Ausgang führen könnte ...

Da Vincis Demons - Staffel 03

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Staffel 03
Mitwirkende Director: Michael J. Bassett
Director: David S. Goyer
Director: Jamie Payne
Director: Paul Wilmshurst
Director: Peter Hoar
Artist: Da Vinci's Demons
Actor: Mr. Julian Gillard
Actor: Tom Riley
Actor: Elliot Cowan
Actor: Lara Pulver
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 505
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.