Da bist du ja! - kaufen bei melectronics.ch

Da bist du ja!

Artikel Nr. 951100243410
  20.90
Mitwirkende Lorenz Pauli . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Halbleinen-Einband
Sofort lieferbar

Da bist du ja!

" Manchmal liebe ich dich so sehr, dass ich dich doppelt haben möchte." "Warum?" "Damit ich dir auf beiden Seiten die Hand geben kann." "Oh! Das geht auch, wenn es mich nur einmal gibt." Verschmitzt, verträumt, stürmisch oder still und immer wieder überraschend spüren "das Kleinere" und "das Größere" ihrer Nähe nach - ihrer Liebe und Geborgenheit. Liebe ist ein Universum. Wer sich liebt, lässt Welten entstehen. Eine Schöpfungsgeschichte also. Aber eine andere. Für Kinder ... und für alle, die Hand in Hand gehen.

Da bist du ja!

Spezifikationen
ISBN 978-3-7152-0690-5
Untertitel Die Liebe, der Anfang - allüberall
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Mitwirkende Author: Lorenz Pauli
Illustrator: Kathrin Schärer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Halbleinen-Einband
Seiten 32
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.