Da muss man durch - kaufen bei melectronics.ch

Da muss man durch

Artikel Nr. 951100196709
  12.90
Mitwirkende Hans Rath . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Da muss man durch

Seine Traumfrau will nicht.Sein Anzug sitzt nicht. Sein Hund hört nicht. Da muss Paul wohl durch ... Für den neuen Chefposten soll er zum Bewerbungsbesuch nach Mallorca, in die Villa der Firmeneigentümer. Vier Frauen entscheiden über Pauls Karriere: seine große Liebe, ihre verführerische Schwester, die heiratswütige Tante und vor allem die frostige Großmutter. Da braucht es nicht viel, um reihum in Ungnade zu fallen.

Da muss man durch

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-25455-0
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Hans Rath
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 272
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.