Daellebach Kari - kaufen bei melectronics.ch

Daellebach Kari

Artikel Nr. 951100052073
  29.90
Genre Sonstiges . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Daellebach Kari

Dällebach Kari ist ein Begriff über die Grenzen der Stadt Bern. Vielen fällt es jedoch schwer, an die Echtheit der Dällebach-Anekdoten und an die tatsächliche Existenz ihres Urhebers zu glauben. Doch Dällebach hat tatsächlich gelebt. Er war ein biederer Berner Coiffeurmeister, seinen Kunden gegenüber jedoch sehr schlagfertig und trotz seiner Sprechbehinderung ein famoser Erzähler. In seinem Salon an der Neuengasse brachte er seine Witze an den Mann und wurde zu einer lokalen Berühmtheit.

Daellebach Kari

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Untertitel Dällebach Kari
Mitwirkende Composer: Kurt Früh
Artist: Walo Lueoend, Lukas Ammann
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 109
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.