Dampfgaren - kaufen bei melectronics.ch

Dampfgaren

Artikel Nr. 951100042501
  35.90
Mitwirkende Roland Astner . - Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Dampfgaren

Die modernen Dampfgar-Kombigeräte erobern die Küchen. Nach dem Erfolg seines ersten Buches legt Roland Astner, ausgebildeter Koch und Leiter der Fachberatung von Electrolux Schweiz, einen weiteren Band mit 90 neuen Rezepten vor, die optimal auf diese modernen Kombigeräte zugeschnitten sind. Sämtliche Rezepte sind ohne großen Aufwand und ohne besondere Vorkenntnisse nachkochbar und gelingen sicher. Das Buch zeigt, wie unkompliziert die Zubereitung von abwechslungsreichen Gemüsegerichten, zarten Terrinen, einfachen und doch attraktiven Fisch- und Fleischspezialitäten, Beilagen, Desserts, Kuchen und Brot mit dem Profi Steam ist. Einfache, schnelle Gerichte mit dem gewissen Etwas - für den Alltag und für Gäste. Entwickelt und getestet wurden die Rezepte mit dem Profi Steam von Electrolux; sie lassen sich aber problemlos auch, eventuell mit entsprechender Anpassung der Temperaturen und Garzeiten, mit Geräten anderer Hersteller zubereiten.

Dampfgaren

Spezifikationen
ISBN 978-3-03800-423-3
Untertitel Einfach-originelle Rezepte aus dem Profi Steam
Verlag AT Verlag
Mitwirkende Author: Roland Astner
Photographer: Marcel Studer
Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher
Medium Fester Einband
Seiten 125
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.