Danny Trejo - Dämonenjagd - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Danny Trejo - Dämonenjagd

Artikel Nr. 785800405252
  11.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Shay Astar, Camille Solari, Colton Rodgers . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Danny Trejo - Dämonenjagd

From Dusk to Desert: Der Kansas City Chiefs-Ex-Football-Star Johnny Dunn (Richard Tyson), will vom hektischen, glamourösen Großstadtleben nach dem tragischen, tödlichen Unfall seiner Schwester und ihres Mannes nichts mehr wissen. Er beschließt sich in das Wüstenkaff Jake's Corner mit seinem nun elternlosen Neffen Spence (Colton Rodgers) in einen kleinen Ort irgendwo im Nirgendwo der Wüste Arizonas zurückzuziehen. Doch auch hier in dem kleinen Ort, in dem sich das gesellschaftliche Leben entweder im Supermarkt oder in Jake's Corner Bar abspielt, geht es drunter und drüber und zu allem Überfluss lässt der "verrückte" Clint (Danny Trejo) auch immer wieder gerne seine Fäuste sprechen... Wie soll man hier einen Jungen großziehen? The Devils Brides: Rache kann so wunderbar blutig sein: Die zwei Bostoner Babes Carmela (Camille Solari) und Lynne (Shay Astar) sind auf einem verrückten Rachefeldzug durch das schneeverwehte Boston: Die beiden Frauen, verfolgt von ihren Erinnerungen an Gewalt und Vergewaltigung, nehmen auf ihre ganz persönliche, blutige Art, Rache an ihren untreuen Männern. Während ihnen die gesamte Bostoner Polizei auf den Fersen ist, und die Medien voller wütender Hausfrauen sind, haben die zwei Boston Girls doch die Sympathien vieler betrogener Frauen auf ihrer Seite... und warum nicht gleich mit allem Saukerlen in der Stadt aufräumen? Der Pfarrer, meine Tochter und Ich: In dieser skurrilen Komödie müht sich Pastor Shepherd als naiver Tür-zu-Tür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab, lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert. Zu Hause wartet seine fast katatonische Mutter, die von Fernsehpredigern und verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist und durch ihre regelmäßigen finanziellen Zuwendungen für diese "TV-Pastoren", allmählich zu verarmen droht. Als Shepherd dann noch seinen Job verliert, hört er auf den Rat seines Hausarztes und kratzt gemeinsam mit seiner Mutter, seinen zwei Nachbarn, Annamari-ah (Maria-Elena Laas) und ihrem Vater Phil (Danny Trejo) die Kurve, um gemeinsam an einem christlichen Event des Lieblings-Fernsehprediger seiner Mutter teilzunehmen... Doch diese Reise soll ganz anders als erwartet enden.

Danny Trejo - Dämonenjagd

Spezifikationen
Hersteller SchröderMedia
Untertitel Danny Trejo - Dämonenjagd
Mitwirkende Director: Jeff Santo, Gabriel Bologna
Artist: Danny Trejo - Dämonenjagd
Actor: Shay Astar
Actor: Camille Solari
Actor: Colton Rodgers
Actor: Danny Trejo
Actor: Richard Tyson
Actor: Jon Saphire
Actor: Diane Ladd
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 250
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.