Daredevil / Director's Cut - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Daredevil / Director's Cut

Artikel Nr. 951100075478
  16.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Ben Affleck, Jennifer Garner, Colin Farrell . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Daredevil / Director's Cut

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der Anwalt Matt Murdock nicht sehen kann, funktionieren seine anderen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Tagsüber vertritt er die Unterdrückten. Nachts jedoch wird er zu Daredevil, dem maskierten Rächer, der die dunklen Straßen der Stadt als ruheloser Vertreter der Gerechtigkeit durchstreift.

Für Daredevil kennt Gerechtigkeit keine Unterschiede...
... doch die Schuldigen, und oft auch er selbst, zahlen einen hohen Preis dafür.

Daredevil / Director's Cut

Spezifikationen
Hersteller Studiocanal
Untertitel Daredevil
Mitwirkende Director: Mark Steven Johnson
Artist: Daredevil
Actor: Ben Affleck
Actor: Jennifer Garner
Actor: Colin Farrell
Actor: Michael Clarke Duncan
Actor: Jon Favreau
Actor: Scott Terra
Actor: Ellen Pompeo
Actor: Joe Pantoliano
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 133
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features - Making of - Vom Comic zum Film - Der Bösewicht Kingpin - Gag Reel - Probeaufnahme Jennifer Garner - 3 Musikvideos - Reise durch die Schattenwelt - Ein Tag mit Tom Sullivan - Männer ohne Furcht Die Entstehung von Daredevil - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.