Daringham Hall - Das Erbe - kaufen bei melectronics.ch

Daringham Hall - Das Erbe

Artikel Nr. 951100357821
  14.50
Mitwirkende Kathryn Taylor . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Daringham Hall - Das Erbe

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiss Ben nicht mehr, was er tun soll...

Daringham Hall - Das Erbe

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17137-8
Untertitel Roman
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Kathryn Taylor
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 333
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.