Dark Nights - Gefährliche Liebe - kaufen bei melectronics.ch

Dark Nights - Gefährliche Liebe

Artikel Nr. 951100467871
  14.90
Mitwirkende Sylvia Day . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Dark Nights - Gefährliche Liebe

Elijah Reynolds ist ein Werwolf, wie er im Buche steht: dominant, aggressiv und loyal. Schon lange kämpft er zusammen mit den Seraphim gegen die Vampire, ohne jemals Fragen zu stellen. Doch als der Kampf zwischen Engeln und Vampiren immer heftiger tobt, wird Elijahs Loyalität auf eine harte Probe gestellt: Er begegnet Vashti, der mächtigsten Vampirin der Welt, deren Schönheit und Anmut ihn von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen, und der einst so mächtige Werwolf wird verzehrt vom Feuer der Leidenschaft - einem Feuer, das alles verschlingt, was Elijah einmal wichtig war ...

Dark Nights - Gefährliche Liebe

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-54583-0
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Sylvia Day
Translator: Sabine Schilasky
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 400
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.