Darkmouth 03. Die Legenden schlagen zurück - kaufen bei melectronics.ch

Darkmouth 03. Die Legenden schlagen zurück

Artikel Nr. 951100499575
  22.90
Mitwirkende Shane Hegarty . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Darkmouth 03. Die Legenden schlagen zurück

Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13. Geburtstag kurz bevor, an dem er offiziell zum Legendenjäger wird. Zu allem überfluss strömen ausserdem allerlei sensationsgierige Halbjäger und drei Mitglieder des Rats der Zwölf nach Darkmouth, um Finn beim Training zu begutachten. Und natürlich lauern dicht hinter den Toren der Stadt bereits die nächsten Legenden, um Finns Traum von einem ruhigen Leben mal wieder gehörig durcheinander zu bringen.
Shane Hegarty mixt in "Darkmouth" Percy Jackson mit Skulduggery Pleasant.
Darkmouth Buch/a

Darkmouth 03. Die Legenden schlagen zurück

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-3727-3
Untertitel Band 3
Verlag Oetinger
Mitwirkende Author: Shane Hegarty
Translator: Birgit Salzmann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 400
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.