Das Bourne Duell - kaufen bei melectronics.ch

Das Bourne Duell

Artikel Nr. 951100048983
  14.90
Mitwirkende Robert Ludlum . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Bourne Duell

Action und Spannung pur - der neue Bourne-Thriller! Jason Bourne ist auf Bali untergetaucht, wo er in den Besitz eines mysteriösen Rings gelangt. Die Inschrift des Rings verweist auf eine im Geheimen operierende Organisation. Bournes Weg führt nach Marokko, wo er das Machtzentrum der Gruppe vermutet. Hier trifft er auf seinen Todfeind Leonid Arkadin, und ein unerbittlicher Kampf entbrennt. Doch scheinen beide in eine tödliche Falle getappt zu sein.

Das Bourne Duell

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43520-9
Untertitel Bourne 8 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Robert Ludlum
Translator: Norbert Jakober
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 608
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.