Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst - kaufen bei melectronics.ch

Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

Artikel Nr. 951100044341
  12.90
Mitwirkende Alice Miller . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Angewandte Psychologie, Psychologie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

"Wenn ich alle Gefühle und ihren qualvollen Widerstreit auf ein Grundgefühl zurückführen und mit einem einzigen Namen bezeichnen sollte, so wüßte ich kein anderes Wort als Angst. Angst war es, Angst und Unsicherheit, was ich in allen jenen Stunden des gestörten Kinderglücks empfand: Angst vor Strafe, Angst vor dem eigenen Gewissen, Angst vor Regungen meiner Seele, die ich als verboten und verbrecherisch empfand." (Hermann Hesse)

Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

Spezifikationen
ISBN 978-3-518-37450-4
Verlag Suhrkamp
Mitwirkende Author: Alice Miller
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Angewandte Psychologie, Psychologie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 199
Edition 28. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.