Das Dschungelbuch - kaufen bei melectronics.ch

Das Dschungelbuch

Artikel Nr. 951100527633
  14.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Sabu, Joseph Calleia, John Qualen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen wird. Rashka nennt das Menschenkind Mowgli, der mit der Zeit die Tiersprache erlernt. Zwölf Jahre später taucht Mowgli wieder im Menschendorf auf, doch auch Shir Khan treibt hier erneut sein Unwesen und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Das Dschungelbuch

Spezifikationen
Hersteller SchröderMedia
Untertitel Digitally Remastered
Mitwirkende Director: Zoltan Korda
Artist: Jungle Book
Actor: Sabu
Actor: Joseph Calleia
Actor: John Qualen
Actor: Frank Puglia
Actor: Rosemary DeCamp
Actor: Patricia ORourke
Actor: Ralph Byrd
Actor: John Mather
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 105
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.