Das Entdecken erfinden - kaufen bei melectronics.ch

Das Entdecken erfinden

Artikel Nr. 951100496207
  33.–
Mitwirkende Hugo Loetscher . - Genre Belletristik . - Medium Leinen-Einband (Ln)
Sofort lieferbar

Das Entdecken erfinden

Hugo Loetschers schönste Reisereportagen über Brasilien zum ersten Mal in Buchform. Brasilien war eine Liebe, die den Schweizer Schriftsteller sein Leben lang nicht losließ. Immer wieder bereiste er sein Sehnsuchtsland und schrieb Reportagen darüber für diverse Zeitungen. Ein zeitlos aktuelles Porträt eines Landes, das, in Loetschers Worten, nach wie vor "zur Zukunft verdammt" ist.

Das Entdecken erfinden

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-06956-3
Untertitel Unterwegs in meinem Brasilien
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Hugo Loetscher
Genre Belletristik
Medium Leinen-Einband (Ln)
Seiten 336
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.