Das Erbe der Macht - kaufen bei melectronics.ch

Das Erbe der Macht

Artikel Nr. 951100044303
  34.90
Mitwirkende Christopher Paolini . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Erbe der Macht

Die Drachensaga von Christopher Paolini kommt mit Eragon 4 - Das Erbe der Macht zu einem fulminanten Ende. Fans von Eragon und der fantastischen Welt, in der er lebt, haben den vierten Teil lang ersehnt. Nach Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers stieg Spannung und Neugierde bei der Leserschaft dramatisch an. In Alagaësia herrscht Krieg. Galbatorix, der Herrscher, ist grausam und ungerecht. Alle Völker haben sich vereint und verbündet um ihn zu stürzen. Auch Eragon und sein Drache Saphira beteiligen sich am Kampf gegen Galbatorix. Die schlaue Elfe Arya unterstützt die beiden Freunde darin. Aber der dunkle König hat grosse Macht. Diese unbesiegbare Kraft kommt aus dem heiligen Ort der Drachen - Eldunarí - dessen er sich bemächtigt hat. Können Eragon und sein Drache Saphira den Herrscher besiegen? Oder wird er für immer über die fantastische Welt gebieten? Nur Eines sei verraten: Das Ende wird noch einmal so richtig spannend. Christopher Paolini enttäuscht auch mit Eragon 4 seine Leserschaft nicht. Eragon und seine Drachenfreundin haben sich schon längst einen Platz im Herzen der Leser ergattert. Schade, dass Eragon 4 - Das Erbe der Macht von Eragon 4 von Christopher Paolini voraussichtlich der letzte Teil der Drachensaga sein wird.

Das Erbe der Macht

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-13816-8
Untertitel Eragon 4
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Christopher Paolini
Translator: Michaela Link
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 960
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.