Das Erwachen - kaufen bei melectronics.ch

Das Erwachen

Artikel Nr. 951100449670
  14.90
Mitwirkende Simon Kernick . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Erwachen

Bin ich ein Cop - oder ein Killer?

Nach einem Autounfall hat Nick Barron das Gedächtnis verloren. Er weiß nur, dass er in seinem vorigen Leben ein Cop war. Jetzt wohnt Barron bei seiner Schwester in einem einsamen Landhaus. Doch schnell kommt ihm der Verdacht, dass die Menschen um ihn herum ihn belügen. Als eine Bande maskierter Killer das Haus überfällt, bricht für Barron die Hölle los. Offensichtlich verfügt er über ein gefährliches Wissen - doch er kann sich an nichts erinnern. Es beginnt eine furiose Hetzjagd ...

Das Erwachen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43840-8
Untertitel Thriller
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Simon Kernick
Translator: Anke Kreutzer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 496
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.