Das Familien Essen - kaufen bei melectronics.ch

Das Familien Essen

Artikel Nr. 951100115467
  40.90
Mitwirkende Ferran Adrià . - Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Familien Essen

Jeden Tag um 17:20 Uhr unterbricht die Belegschaft des elBulli ihre Arbeit, räumt die Arbeitsplatten frei, deckt sie ein und setzt sich zusammen zum Essen. Diese "Familienessen" bestehen aus drei Gängen, in der Regel einfache Gerichte wie Fischsuppe, Salat oder gegrilltes Hühnchen. Es ist der Zeitpunkt des Tages, an dem das Team innehält und sich sammelt, bevor es in den stressigen Abend geht. Für Ferran Adrià ein ganz entscheidender Moment. 31 dieser Menüs versammelt nun das Kochbuch "Das Familienessen". Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt Adrià, wie man jeden Tag ein leckeres und ausgewogenes Menü zubereiten kann. Auch für größere Runden und für kleines Geld denn gutes Essen muss nicht teuer sein! Das Familienessen bietet eine Sammlung von einfach nachvollziehbaren Rezepten, aber auch Einblick in ein besonderes Ritual eines der innovativsten Restaurants der Welt.

Das Familien Essen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8419-0119-4
Untertitel Zu Hause kochen
Verlag Edel Distribution
Mitwirkende Author: Ferran Adrià
Genre Essen & Trinken, Themenkochbücher
Medium Fester Einband
Seiten 383
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.