Das Fitness Kochbuch - kaufen bei melectronics.ch

Das Fitness Kochbuch

Artikel Nr. 951100077945
  34.90
Mitwirkende Bernd Österle . - Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Gesunde Küche . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Fitness Kochbuch

Bernd Österle ist einer der erfolgreichsten Fitness-Athleten der Welt und mehrfacher Mr. Universum im Bereich Fitness. Und er ist seit Jahren ein gefragter Personal Trainer, der Menschen hilft, ihren Körper gesund zu halten, sich hochwertig zu ernähren und ein aktives und erfolgreiches Leben zu führen.
In diesem Buch stellt er leckere Rezepte vor, die nach den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft erstellt wurden. Rezepte, die schnell und einfach sind und die von jedermann zubereitet werden können. Rezepte, die keinem Diätwahn folgen, sondern die ausgezeichnet schmecken und trotzdem den Körper schlank und fit machen: Fettdepots werden auf natürliche Weise abgebaut,das Gewebe wird gestrafft und man fühlt sich wieder rundum wohl. Fundiertes Wissen über die richtige Zusammensetzung von Proteinen, Fetten und Kohlehydraten in einem ausgewogenen Ernährungsplan sowie zahlreiche Fotos, die die hochwertigen Speisen auch optisch raffiniert präsentieren, machen dieses Buch zu einer lustvollen Anleitung für mehr Wohlbefinden.

Das Fitness Kochbuch

Spezifikationen
ISBN 978-3-85033-412-9
Untertitel Schlank und schön mit dem Fitness World Champion
Verlag Christian Brandstätter
Mitwirkende Author: Bernd Österle
Photographer: Marius Rittmeyer
Genre Essen & Trinken, Ratgeber & Freizeit, Gesunde Küche
Medium Fester Einband
Seiten 143
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.