Das Geheimlabor - kaufen bei melectronics.ch

Das Geheimlabor

Artikel Nr. 951100485074
  16.50
Mitwirkende Tess Gerritsen . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Geheimlabor

Neu übersetzt und erstmals in voller Länge! Ein Schuss! Weiter, nur weiter. Voller Panik stolpert Victor Holland durch den nächtlichen Wald. Die Schritte seines Verfolgers unerbittlich hinter ihm. Plötzlich Lichter; eine Straße, endlich in Sicherheit ... Cathy kann den Aufprall nicht mehr verhindern, als der Mann aus der Dunkelheit vor ihr Auto stürzt. Auf der Fahrt ins Krankenhaus schaut er sich immer wieder um. Bevor man ihn in den OP schiebt, will er Cathy noch unbedingt etwas sagen - aber seine Kräfte verlassen ihn. Als Cathy am nächsten Tag ihre Schulfreundin tot auffindet, wird ihr klar: Victor wollte sie warnen!

Das Geheimlabor

Spezifikationen
ISBN 978-3-95967-017-3
Untertitel Thriller
Verlag Harper Collins Germany
Mitwirkende Author: Tess Gerritsen
Translator: Rainer Nolden
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 303
Edition 3. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.