Das Geheimnis der Bärenhöhle - kaufen bei melectronics.ch

Das Geheimnis der Bärenhöhle

Artikel Nr. 951100541800
  17.90
Mitwirkende Sabrina J. Kirschner . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Geheimnis der Bärenhöhle

Campingurlaub mit Opa. Langeweile-Garantie pur. Wenn sich die Brüder Linus und Finn da aber mal nicht gewaltig täuschen! Hans Botzplitz ist schließlich kein gewöhnlicher Opa. Er ist ein privater Ermittler - okay, war - jetzt ist er Rentner ... Mit ziemlich vielen ungelösten Fällen und noch mehr alten Feinden, die nur darauf warten, dem alten Haudegen einen Denkzettel zu verpassen. Kaum angekommen in dem abgelegenen Bergtal geschehen seltsame Dinge - ein Feuer bricht aus und dann wird durch einen Bergrutsch auch noch der einzige Zugang zum Tal verschüttet - die Kinder bleiben allein zurück. Alle Spuren führen zu Bertie, einem von Opas alten Widersachern ... und zu Botzplitz' geheimem Notizbuch ... Zum Glück mangelt es den Brüdern Botzplitz weder an Einfallsreichtum noch der nötigen Unterstützung: Zusammen mit Wohnmobil Rudi und Camperin Charlotte lehren sie so manchen Ganoven das Fürchten!

Das Geheimnis der Bärenhöhle

Spezifikationen
ISBN 978-3-8369-5898-1
Untertitel Botzplitz! Ein Opa für alle Fälle
Verlag Gerstenberg
Mitwirkende Author: Sabrina J. Kirschner
Illustrator: Susanne Göhlich
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 208
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.