Das Geheimnis der Wellen - kaufen bei melectronics.ch

Das Geheimnis der Wellen

Artikel Nr. 951100059144
  28.50
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Geheimnis der Wellen

Wenn es kein Vergessen gibt

Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine zarte Liebe zu Abra ...

Das Geheimnis der Wellen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-29154-6
Untertitel Roman
Verlag Diana
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Christiane Burkhardt
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 608
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.