Das Geheimnis der weissen Mönche - kaufen bei melectronics.ch

Das Geheimnis der weissen Mönche

Artikel Nr. 951100187807
  12.90
Mitwirkende Rainer Maria Schröder . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Geheimnis der weissen Mönche

Ein packender Roman aus der Zeit der Inquisition -
und ein mitreißendes Plädoyer für mehr Toleranz. Der junge Jakob Tillmann hat den todkranken Bruder Anselm ins Kloster Himmerod gebracht. Nicht in seinen kühnsten Träumen hätte er sich ausgemalt, in welche Gefahr er sich damit begibt. Denn einige sehr ehrgeizige Kirchenmänner wollen wissen, was ihm der sterbende Bruder Anselm anvertraut hat - doch Jakob ist völlig ahnungslos, nach welcher Information sie suchen ...
Die Folter droht und er begreift, dass er es mit Männern zu tun hat, die vor nichts zurückschrecken. Nur eins kann Jakob retten: Er muss das Geheimnis der weißen Mönche lüften!

Das Geheimnis der weissen Mönche

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-02150-8
Untertitel Roman
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Rainer Maria Schröder
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 475
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.