Das Geheimnis des Schneemädchens - kaufen bei melectronics.ch

Das Geheimnis des Schneemädchens

Artikel Nr. 951100493618
  27.90
Mitwirkende Marc Levy . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das Geheimnis des Schneemädchens

Um ihr Leben zu retten, schickte er sie fort. Doch nun soll das Geheimnis um das Schneemädchen gelüftet werden ... Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Mont-Blancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Beweis dafür, dass ihre Familie zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Als der Reporter Andrew Stilman ihr begegnet, wittert er nicht nur eine einzigartige Geschichte, sondern er ist auch von dieser geheimnisvollen Frau fasziniert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei wecken sie schlafende Hunde und bringen sich in tödliche Gefahr. Denn ihre Nachforschungen führen sie auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses "Schneemädchen" sein Land und alles, woran er glaubte, verriet ....

Das Geheimnis des Schneemädchens

Spezifikationen
ISBN 978-3-7645-0530-1
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Marc Levy
Translator: Bettina Runge
Translator: Eliane Hagedorn
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 368
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.