Das Gesetz der Begierde - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Das Gesetz der Begierde

Artikel Nr. 951100170189
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Eusebio Poncela, Carmen Maura, Antonio Banderas . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Das Gesetz der Begierde

Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine schreckliche Tat sogleich Pablo, der gerade vom Leichnam Juans Abschied genommen hat. Tief bestürzt von diesem Geständnis verunglückt der Regisseur wenig später auf seiner Rückfahrt in die Hauptstadt mit dem Auto so schwer, dass er sein Gedächtnis verliert. Gemeinsam mit seiner transsexuellen Schwester Tina muss Pablo nun versuchen, die eigene Vergangenheit wieder zu finden.

Das Gesetz der Begierde

Spezifikationen
Hersteller UFA
Mitwirkende Director: Pedro Almodvar
Actor: Eusebio Poncela
Actor: Carmen Maura
Actor: Antonio Banderas
Actor: Miguel Molina
Actor: Fernando Guilln
Actor: Manuela Velasco
Actor: Nacho Martnez
Actor: Bibiana Fernndez
Actor: Helga Lin
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Spanisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.