Das Gesetz der Neun - kaufen bei melectronics.ch

Das Gesetz der Neun

Artikel Nr. 951100082982
  14.90
Mitwirkende Terry Goodkind . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Gesetz der Neun

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Alex Rahl ist einer der aufstrebenden jungen Künstler der USA. Doch als er an seinem 27. Geburtstag Jax Amnell kennen lernt - und sie davor bewahrt, überfahren zu werden - ändert sich sein ruhiges Leben schlagartig. Plötzlich haben es Männer von einer Bösartigkeit, die er sich bislang nicht einmal vorstellen konnte, auf Alex abgesehen. Die Erklärung, die ihm Jax dafür anbietet, ist absolut unglaubwürdig. Schließlich gibt es keine Magie und parallelen Welten, oder?

Das Gesetz der Neun

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37646-9
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Terry Goodkind
Translator: Caspar Holz
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 544
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.