Das Glück der Pferde in meinen Händen - kaufen bei melectronics.ch

Das Glück der Pferde in meinen Händen

Artikel Nr. 951100045502
  14.50
Mitwirkende Tamme Hanken . - Genre Sport, Ratgeber & Freizeit . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Glück der Pferde in meinen Händen

Meist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen 'magischen Händen' hat er schon vielen Tieren geholfen, die von der Schul-Tiermedizin längst aufgegeben waren. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt - Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der ostfriesische 'Pferdeflüsterer' von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte.

Das Glück der Pferde in meinen Händen

Spezifikationen
ISBN 978-3-548-36434-6
Untertitel Ein Pferdeheiler berichtet
Verlag Econ-Ullstein-List
Mitwirkende Author: Tamme Hanken
Genre Sport, Ratgeber & Freizeit
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.