Das Glück wohnt auf dem Land - kaufen bei melectronics.ch

Das Glück wohnt auf dem Land

Artikel Nr. 951100199195
  14.50
Mitwirkende Gérard Georges . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Glück wohnt auf dem Land

Francis Lafarges Auftauchen versetzt die Bewohner des verschlafenen französischen Dörfchens in helle Aufregung. Seit seiner Jugend hatte er sich nicht mehr hier blicken lassen, warum also jetzt? Auch Tante Lucette ist alles andere als begeistert und hat Sorge, dass ihr ruppiger Neffe sie aus dem Haus, das einst seinen Eltern gehörte, vertreiben und in ein Heim abschieben will. Doch dessen Pläne ändern sich, als er die junge Lehrerin Marylise kennenlernt. Ihr gesteht er den wahren Grund für seine Rückkehr nach Coissardon ...

Das Glück wohnt auf dem Land

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30386-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Gérard Georges
Translator: Christiane Landgrebe
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.