Das Grab ist erst der Anfang - kaufen bei melectronics.ch

Das Grab ist erst der Anfang

Artikel Nr. 951100065484
  13.50
Mitwirkende Kathy Reichs . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Grab ist erst der Anfang

"Das Grab ist erst der Anfang" - dieser Titel verspricht Spannung pur. Und Klaus Berr Kathy Reichs halten dieses Versprechen. Der Thriller ist wie ein Alptraum - zumindest für die Protagonistin Tempe Brennan: Denn sie jagt ihren eigenen Mörder. Drei Frauen werden aufs Brutalste umgebracht; ein Serienkiller, der es auch auf Brennan abgesehen hat. Durch Manipulation der Autopsie, anonyme Anrufe und Drohungen, versucht er Brennan zum Scheitern zu bringen - doch sie kämpft gegen ihr Schicksal an, will herausfinden, wer versucht, sie um jeden Preis blosszustellen. Dabei verbindet Klaus Berr Kathy Reichs Fachwissen über die Autopsie mit wortgewandten und witzigen Dialogen und schafft so den packenden Thriller "Das Grab ist erst der Anfang". Aber auch die Einblicke, die Klaus Berr Kathy Reichs in das Privatleben Brennans gewährt, haben ihren Reiz: Man erfährt viel über ihre Herkunft, insbesondere über ihre lettischen Schwiegereltern. Und wie es der Zufall so will, ergibt sich auch hieraus ein neuer Fall für Brennan. "Das Grab ist erst der Anfang" für die Forensikerin Tempe Brennan in einem verzwickten Fall, der sogar noch mit einen leicht philosophischen Anteil aufwarten kann: Wie viele Unschuldige sitzen im Gefängnis, nur weil bei der Obduktion oder der Knochenuntersuchung ein Fehler gemacht wurde?

Das Grab ist erst der Anfang

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43550-6
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Kathy Reichs
Translator: Klaus Berr
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 400
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.