Das Grüffelokind - kaufen bei melectronics.ch

Das Grüffelokind

Artikel Nr. 951100080710
  18.90
Mitwirkende Der Grüffelo . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 01.04.2011
Sofort lieferbar

Das Grüffelokind

Die mutige Geschichte für Kinder von der Maus im gefährlichen Wald. Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat, selbst wenn es ein erfundener ist. Die kleine Maus ist unterwegs im Wald. Der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule bittet zum Tee und die Schlange zum Schlangen-Mäuse-Fest. Aber die Maus hat schon eine Verabredung: mit ihrem Freund, dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich zwar nur ausgedacht, aber dann taucht er auf einmal wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus, so sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus ... Die Autorin Julia Donaldson (*1948) arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Glasgow. Zusammen mit Axel Scheffler hat sie viele erfolgreiche Bilderbücher gemacht. Die Schauspielerin Ilona Schulz spielte u. a. am Grips-Theater Berlin im Musical "Linie 1". Sie lieh ihre Stimme der Zeichentrickfigur Pippi Langstrumpf. "Julia Donaldson zeigt mit eingängigen Versen, dass man mit List und Mut gefährliche Situationen meistern kann ..." meinte Der Tagesspiegel.

Das Grüffelokind

Spezifikationen
ISBN 978-3-935036-77-1
Hersteller HörCompany
Untertitel Sprecher: Ilona Schulz, 1 CD, Digipack, Laufzeit 35 Min.
Verlag Hörcompany
Mitwirkende Artist: Der Grüffelo
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 60
Edition 2. Aufl. 12.12.2008
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.