Das Haus der geheimen Träume - kaufen bei melectronics.ch

Das Haus der geheimen Träume

Artikel Nr. 951100488737
  14.50
Mitwirkende Mia Löw . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Haus der geheimen Träume

Nach einer Trennung entschließt sich Julia zu einem Tapetenwechsel. Schon oft hatte ihr Schwager George sie in sein Haus nach Staten Island eingeladen, doch bislang hatte Julia sich gesträubt, da das Haus traurige Erinnerungen in ihr weckt: Hier hatte einst ihre Schwester Jennifer gelebt, bis sie 2001 tragisch ums Leben kam. Nun scheint Julia die Zeit reif, der Vergangenheit ins Gesicht zu blicken. Doch am Flughafen spielt der Verstand ihr einen Streich: Sie glaubt, Jennifer zu sehen. Julia merkt immer deutlicher, dass etwas nicht stimmt. Aber da ist es fast schon zu spät ...

Das Haus der geheimen Träume

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30818-2
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Mia Löw
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 512
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.