Das Johannes Evangelium - Der Film - kaufen bei melectronics.ch

Das Johannes Evangelium - Der Film

Artikel Nr. 951100091041
  15.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Christopher Plummer, Henry Ian Cusick, Stuart Bunce . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Das Johannes Evangelium - Der Film

Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen, an die Römer ausgeliefert und von ihnen gekreuzigt. Doch kurz darauf erscheint er, von den Toten unter die Lebenden zurückgekehrt, seinen Anhängern, womit er sich ihnen als Messias und Sohn Gottes offenbart.

Das Johannes Evangelium - Der Film

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel VCL Communications GmbH
Mitwirkende Director: Philip Saville
Actor: Christopher Plummer
Actor: Henry Ian Cusick
Actor: Stuart Bunce
Actor: Daniel Kash
Actor: Stephen Russell
Actor: Alan Van Sprang
Actor: Diana Berriman
Actor: Richard Lintern
Actor: Scott Handy
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 173
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features Kein Bonusmaterial
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.