Das Joshua-Profil - kaufen bei melectronics.ch

Das Joshua-Profil

Artikel Nr. 951100546115
  16.50
Mitwirkende Sebastian Fitzek . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Joshua-Profil

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Das Joshua-Profil

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-17501-7
Untertitel Thriller
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Sebastian Fitzek
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Edition 4. Aufl. 2016
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.