Das Jungen-Fragebuch - kaufen bei melectronics.ch

Das Jungen-Fragebuch

Artikel Nr. 951100334585
  14.50
Mitwirkende Katrin Warnstedt, Sylvia Schneider . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Das Jungen-Fragebuch

Zu allen Fragen die passende Antwort Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin? Warum komme ich jetzt oft mit meinen Eltern nicht klar? Was passiert beim ersten Mal? Fragen, die Jungs im Alter zwischen 12 und 15 Jahren besonders interessieren, finden im Jungen-Fragebuch eine Antwort. Dabei werden Themen, wie Körperentwicklung, Sexualität, Liebe, Verhütung, Schule, Freunde, Familie, Internet, Auslandsaufenthalte und Berufswahl behandelt. Neben vielen Tipps und Ratschlägen fürs Erwachsenwerden erhalten die Jugendlichen auch Informationen zu Anlaufstellen für alle Bereiche.

Das Jungen-Fragebuch

Spezifikationen
ISBN 978-3-7641-7032-5
Untertitel Wachsen und erwachsen werden
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Katrin Warnstedt
Author: Sylvia Schneider
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 176
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.