Das Kind von Noah - kaufen bei melectronics.ch

Das Kind von Noah

Artikel Nr. 951100099284
  14.50
Mitwirkende Eric-Emmanuel Schmitt . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Das Kind von Noah

Joseph ist jüdisch und erst sechs Jahre alt, als er untertauchen muss. Im besetzten Belgien überlebt er mit gefälschten Papieren in der »Gelben Villa« von Pater Bims. Seine Eltern sind ohne ihn geflohen und niemand weiß, ob Joseph sie je wiedersehen wird. Von Pater Bims erfährt er, dass er ein Kind von Noah ist, ein jüdischer Junge, der dazu beitragen soll, das sein Glaube trotz aller Bedrohung in der Welt lebendig bleibt.

Das Kind von Noah

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-16959-7
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Eric-Emmanuel Schmitt
Translator: Inés Koebel
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 144
Edition 3. A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.