Das LEGO Buch - kaufen bei melectronics.ch

Das LEGO Buch

Artikel Nr. 951100046724
  27.90
Mitwirkende Daniel Lipkowitz . - Genre Spielen & Lernen, Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das LEGO Buch

Das offizielle Buch für kleine und grosse LEGO Fans!
Seit über 50 Jahren begeistern Bauwerke aus LEGO Steinen Generationen von Kindern - und auch viele erwachsene Fans. 1958 wurde der LEGO Stein patentiert, so wie er auch heute noch in Gebrauch ist, und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Spielzeuge weltweit.

Dieses Buch erzählt die Geschichte des ganzen LEGO Universums - von den Anfängen des Unternehmens in einer dänischen Tischlerwerkstatt über die ersten LEGO Sets in den 1950er Jahren bis hin zu den heute populären Themenwelten LEGO Star Wars oder LEGO Friends. Zeitleisten zeigen die Entwicklung der verschiedenen Themen und wichtige Meilensteine wie die Einführung der ersten Minifigur. Angefangen bei den ersten Themenwelten LEGO City oder LEGO Castle bis hin zur komplexen Bauweise von LEGO Technic oder LEGO MINDSTORMS werden viele beliebte Sets im Detail und mit Fotos vorgestellt. Natürlich darf auch ein Blick hinter die Kulissen der LEGOLAND Parks, in die Produktionsstätten und in die Designerwerkstatt nicht fehlen.

Ideal für Sammler: Alle abgebildeten Sets sind mit Artikel-Nr., Erscheinungsjahr und offiziellem Set-Namen aufgelistet.

Das LEGO Buch

Spezifikationen
ISBN 978-3-8310-2181-9
Verlag Dorling Kindersley
Mitwirkende Author: Daniel Lipkowitz
Genre Spielen & Lernen, Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 255
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.