Das LIV-Prinzip - kaufen bei melectronics.ch

Das LIV-Prinzip

Artikel Nr. 951100343907
  33.90
Mitwirkende Pirmin Loetscher . - Genre Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Das LIV-Prinzip

Das LIV Prinzip zeigt auf, wie wir unser Leben erfüllen und uns gleichzeitig in unserem Tun entfalten können. Dabei gilt es die Balance zu finden und mittels der inneren Inspiration und unseren eigenen Werten unsere Arbeit zu definieren. Work-Life-Balance ist Geschichte. Die Zeit ist reif, dass wir uns nicht mehr über unseren Beruf, sondern umgekehrt, unseren Beruf über uns selbst definieren. Dazu braucht es keine Getrenntheit, sondern Achtsamkeit und die eigene Balance. Das LIV Prinzip kann von jedem angewendet werden: Ob Hausfrau, Student, Selbständiger, Arbeitnehmer oder Manager. Denn es geht bei allem immer nur um eins: Um den Menschen! Im Buch wird anhand einfacher Beispiele aufgezeigt, wie sich das LIV Prinzip definiert und wie es funktioniert. Diese werden zudem mittels Erlebnissen aus der Praxis des Autors untermahlt. Er fordert den Leser zu einfachen Übungen auf, sich auf den eigenen Weg zu begeben, sein Leben zu erfüllen und sich durch sein Tun zu entfalten.

Das LIV-Prinzip

Spezifikationen
ISBN 978-3-905958-51-5
Untertitel Mit Achtsamkeit zur ganzheitlichen Entfaltung
Verlag Giger
Mitwirkende Author: Pirmin Loetscher
Genre Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 187
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.